E-Jugend auf dem OM-Cup 2017

Abschluss der Saison 2016/2017 auf dem OM-Cup 2017

Beim diesjährigen OM-Cup in Höltinghausen, vom 10. bis 11. Juni 2017, starteten wir mit unserer E-Jugend vom SVK.

Ich bin noch Tage nachdem Turnier der Meinung – „Das muss man mal erlebt haben, egal in welcher Funktion.“
Ein absolutes Highlight für jeden Nachwuchskicker in unserer Region.

Solch ein Ereignis wird bei den Kids auf jeden Fall in Erinnerung bleiben – egal welche Platzierung im Endeffekt herausspringt.

Ein paar Zahlen: Über 110 Mannschaften – mehr als 1200 Kinder gingen in 4 Leistungsstufen an den Start.

Beim Finalspiel SV Bethen gegen Dinklage waren ca. 3000 Zuschauer.
Selbst der DFB Präsident Grindel hat sich die Zeit genommen, um sich vor Ort ein Bild vom Turnier zu machen.

„Unsere Jungs haben sich super geschlagen – nur einer Niederlage in sieben Spielen!!!!
Bombenleistung

Gemeldet wurden wir in der 3. Leistungsklasse, in der Gruppe K – die Spiele in der Vorrunde waren allesamt knapp und ausgeglichen. Auch hier ein Kompliment an die Organisatoren des Turniers. Weitergekommen sind wir leider nicht, da haben 1-2 Siege zum ersten Platz gefehlt. Nach der Sommerpause startet für ein Großteil der Mannschaft die neue E-Jugend Saison und dem nächsten OM-Cup 2018 in Lutten. Viel Erfolg wünschen wir Finn und Jonas in der D-Jugend.

 

„Danke nochmal an dieser Stelle an alle Unterstützer unserer Mannschaft!“

 

Wer sich ein paar Erinnerungen vom Turnier anschauen möchte, empfehle ich die Internetauftritte des OM-Cups.
Alle Ergebnisse,Tabellen und Bilder finden sie unter:

http://om-cup-2017.de/

 

Es grüßen Hendrik Zerhusen und Christian Meyer