E- Junioren Herbstmeister

Grund zur Freude für den SV Kroge-Ehrendorf, denn die E-Jugend steht als Herbstmeister 2017 in ihrer Leistungsklasse fest.

Bereits am 21.10.2017 konnte gejubelt und gefeiert werden. Die E-Junioren konnte im neunten Spiel ihren achten Sieg feiern.

Damit holten sich die Jungs den verdienten “inoffiziellen”
Titel des Herbstmeisters der Saison 2017/2018.

  
Die Mannschaft feierte gemeinsam auf dem Vereinsgelände des SVK. Nichts kam zu kurz….Präsente, Bewirtung, gute Laune…zusammengefaßt – ein gelungener Abschluß.

Das Jahr eilt dem Ende entgegen und die Jungs der 1. E-Jugend mussten nun vom schönen Rasen des “Waldstadion” in Kroge in die Lohner Halle wechseln.

Die Hallensaison 2017/2018 bereits gestartet. Nach den ersten beiden Spieltagen hat man sich nun an den etwas schnelleren Hallenboden gewöhnen können und einen Rückstand auf die anderen Teams ausgeglichen. Damit starten wir nun als 4. am kommenden Wochenende in Lutten. Wir hoffen auch hier, dass die Jungs weiterhin als Mannschaft mit Spaß ihren Weg gehen werden.

Wir bedanken uns bei den Jungs für die erbrachte Leistung und stätige Unterstützung ihrer Eltern.