Fussball

Ansprechpartner Fussball

Fussballobmann Männer Lars Thole 04442/806234
Jugendspielleiter/Fussballobmann Frauen Antonius Rohe 04442/72921
Jugendobmann Thorsten Krämer 04442/803737

 

 

 

 

TRAININGINFOS HIER!!!

Neuigkeiten aus der SV Kroge-Ehrendorf Fussballabteilung

1. Herren – Spieltag 2 & 3

1. Herren – Spieltag 2 & 3

22. August 2017
Nach der deutlichen Auftaktniederlage in Lohne standen unserer „Ersten“ zwei Heimspiele bevor: Am 13.08. gastierte dabei zunächst der BS Vörden auf dem heimischen Sportplatz. Nach 15 gespielten Minuten durfte man sich getrost die Augen reiben; nach drei Toren der Schlörmann- Zwillinge (2x Chris und 1x Kevin) stand es bereits zu diesem frühen Zeitpunkt der Partie...
Saisonstart der 1. Herren Saison 2017/2018

Saisonstart der 1. Herren Saison 2017/2018

4. August 2017
Ende Juni startete unsere 1. Herren- Mannschaft in die Vorbereitung zur Spielzeit 2017/ 2018.   Wie Beobachter unschwer erkennen konnten, hat sich das Gesicht des Teams im Vergleich zum Vorjahr deutlich verändert: insgesamt durften 13 Neuzugänge, vornehmlich aus der eigenen A- Jugend und der 2. Mannschaft, im Verlaufe der Saisonvorbereitung begrüßt werden. Besonders erfreulich ist...
Informationen zur 2. Herren Saison 2017/2018

Informationen zur 2. Herren Saison 2017/2018

4. Juli 2017
Die 2. Herren des SV Kroge-Ehrendorf ist am 26.06.17 mit der Vorbereitung gestartet. Es waren zwar noch nicht alle Spieler anwesend, da sich einige Spieler noch im Urlaub befinden. Einige Neuzugänge konnten wir und werden wir in den nächsten Wochen begrüßen.  Johannes Böckenstette kommt aus der 1. Herren zu uns, das gleiche gilt für Lukas...
E-Jugend auf dem OM-Cup 2017

E-Jugend auf dem OM-Cup 2017

16. Juni 2017
Abschluss der Saison 2016/2017 auf dem OM-Cup 2017 Beim diesjährigen OM-Cup in Höltinghausen, vom 10. bis 11. Juni 2017, starteten wir mit unserer E-Jugend vom SVK. Ich bin noch Tage nachdem Turnier der Meinung – „Das muss man mal erlebt haben, egal in welcher Funktion.“ Ein absolutes Highlight für jeden Nachwuchskicker in unserer Region. Solch...
Aufstieg 2. Herren

Aufstieg 2. Herren

23. Mai 2017
die 2. Herren hat es tatsächlich noch geschafft. Am Freitag wurde der Aufstieg in die 2. Kreisklasse in Bakum unter Dach und Fach gebracht. Mit einem 5:0 Auswärtssieg sind wir nun nicht mehr von Platz 2 zu verdrängen. BW Lohne 4 patzte am vergangen Wochenende in Einen mit 0:1. Das eröffnete uns die Chance es...
Saisonendspurt 2. Herren

Saisonendspurt 2. Herren

13. Mai 2017
Der Saisonendspurt in der 3. Kreisklasse. Das Spitzenspiel gegen Holdorf 3 wurde leider 0:2 verloren. Es hatte sich wohl rumgesprochen, dass hier der Erste gegen den Zweiten spielte. Eine ordentliche Anzahl Fans des SV Kroge fanden den Weg ins Stadion vom Holdorfer SV. Auch in Holdorf war man sich der Situation durchaus bewusst und so...