Saisonendspurt 2. Herren

Bericht vom Trainer Andreas Südbeck

Der Saisonendspurt in der 3. Kreisklasse. Das Spitzenspiel gegen Holdorf 3 wurde leider 0:2 verloren. Es hatte sich wohl rumgesprochen, dass hier der Erste gegen den Zweiten spielte. Eine ordentliche Anzahl Fans des SV Kroge fanden den Weg ins Stadion vom Holdorfer SV. Auch in Holdorf war man sich der Situation durchaus bewusst und so wurde das Spiel auf Platz 1 im Stadion ausgetragen. Schätzungsweise 60-70 Zuschauer sind nicht schlecht für die unterste Klasse im Kreis. Trotz starker Leistung ging das Spiel verloren. Aber wir fanden wieder in die Spur. 3 Siege bei 13:1 Toren. Es wird zum Showdown zwischen uns und Lohne 4 kommen. Wir müssen leider auf einen Ausrutscher von Lohne hoffen. Gewinnt Lohne die restlichen 3 Spiele nehmen Sie Platz 2 ein.