Sprinten am Heidesee

0,5 KM Schwimmen, 20 KM Radfahren und 5 KM Laufen

Heidesee Triathlon 2017 am 10.09.2017

Ein weiteres Triathlon-Event stand am Sonntag für den Kroger Frank Wassenberg auf dem Programm.

Der Triathlon am Heidesee geht am 10.09.2017 in das 6. Jahr. Ausrichter für diesen Triathlon ist der Nachbar Blau-Weiß Lohne.

Herzlichen Glückwunsch! Frank beendete diesen Triathlon in einer Zeit von 1:44:57 Std. 

http://www.triathlon-heidesee.de/images/Ergebnisse_Heidesee_2017_sprint.pdf

„Dieses war nun der Abschlusstriathlon für das Jahr 2017 – nach Melle, Müritz, Hannover und Holdorf nun der vierte Lauf. Im Laufe des Jahres plane ich noch den Dümmer und den Silvesterlauf in Mühlen ein. In 2018 ist schon sehr viel geplant, vom neuen Drahtesel bis zur neuen Triathlonsaison, also werdet ihr weiter von mir hören…“