Yoga

Was ist Yoga?

Yoga ist eine jahrtausendealte indische Lehre zur Verbindung von Körper, Geist und Seele…..
Durch die verschiedenen Übungen (Asanas), Atemtechniken und Tiefenentspannungen wird der Körper gestärkt, gestreckt und wieder in Balance gebracht. Dabei gehe ich immer individuell auf den jeweiligen Kursteilnehmer ein. Ich erfrage eventuelle Probleme und stimme die Übungen ab. Jeder Körper ist anders und was dem einen besonders leicht fällt, ist für den anderen ein unüberwindbares Hindernis.
Im Business Yoga sagt man, dass nach sieben bis acht Wochen, bei regelmäßiger Teilnahme, das Wirkungsplateau erreicht ist. Das bedeutet, dass du dann erste Erfolge erleben wirst und die physischen und psychischen Auswirkungen spürst.
Sogar bei nur einmal Üben in der Woche wirst du die wohltuenden Effekte spüren.

Yogalehrerin:

Mira Tolle

Ansprechpartner & Kursplanung:

Birgit Meyer

INFOS HIER!!!