VORSTANDSWAHLEN DES SV SW KROGE-EHRENDORF

Mitgliederversammlung vom 03.01.2020

 
Der 1. Vorsitzende Peter Willenborg konnte ca. 50 der aktuell rund 600 Vereinsmitglieder an diesem Abend im Vereinslokal “Sportklause” willkommen heißen. Er erinnerte in seinem Bericht an die zahlreichen Aktivitäten in den vergangenen zwei Jahren und dankte den Unterstützern und Helfern des Vereins für deren ehrenamtlichen Engagements. 

Den Versammlungsmittelpunkt bildeten Neuwahlen des gesamten Vorstandsteams und Verabschiedungen langjähriger Vorstandsmitglieder, die auf eigenen Wunsch aus dem Vorstand ausschieden. U. a. bedankte sich Willenborg beim den langjährigen Vorstandskollegen Meinhard Kuchenbuch (15 Jahre) sowie Thorsten Krämer.

Große Aufmerksamkeit erhielten der Rechenschaftsbericht des Vorstandes, die Berichte der Spartenleiterleiter und einen Ausblick auf die weiteren Pläne des Vereins. Die Berichte der Abteilungsleiterinnen/ -leiter (Herrenfußball, Jugendfußball, Tischtennis, Fitness/Turnen) waren durchweg positiv und zeigten eine konstante Beteiligung in allen Bereichen.

Gewählt wurde anschließend für zwei Jahre der folgende Vorstand (in rot neue Mitglieder im Vorstand) :

 
Peter Willenborg – 1. Vorsitzender
Lars Thole – 2. Vorsitzender
Christian Bünnemeyer 3. Vorsitzender
Sabrina Peckskamp – Geschäftsführerin
Ralf Ehrenborf – Fussballobmann
Leonie Sandmann – Fussballobfrau
Ludger Sandmann – Schatzmeister
Christian Meyer – Jugendwart
Birgit Meyer – Turnwartin
Pressewart – Hendrik Zerhusen