Tanzgruppen

Die Tanzgruppen des SV Kroge-Ehrendorf United & Statement stellen sich vor

Jessi Korn

Lina Blauth

Christina Ivanovskij

United

Die Tanzgruppe ,,United’’ wird seit 2018 von der Trainerin Jessi trainiert und besteht aus 14 Mädchen im Alter von 10-13 Jahren. Jeden Freitag von 17-18 Uhr wird in dem Kursraum des SV- Kroge Ehrendorfes fleißig getanzt. Unsere Tanzrichtung ist HipHop – wir probieren aber stetig weitere Tanzrichtungen aus. Unterstützt wird diese Gruppe tänzerisch von Lina.

In den vergangenen Jahren standen sie auf verschiedenen Bühnen, wie auf dem Sportlerball in Kroge. 2022 stand die Tanzgruppe United zum ersten Mal auf einer Meisterschaftsbühne und belegte den 2.Platz des Lohner Dancehall Preises. Wir streben weitere Wettbewerbe an und hoffen auch zukünftig Erfolge zu sammeln.
Tanzinteressierte Mädels und Jungs nehmen wir jederzeit auf! Zu einem Probetraining laden wir herzlich ein.

Kontakt: 
Jessi Korn

Statement

Die Tanzgruppe ,,Statement’’ ist ein Zusammenschluss aus 8 Mädchen im Alter von 14-18 Jahren die seit 2020 von der Trainerin Jessi trainiert wird. Das Training findet jeden Mittwoch von 17-18 Uhr in dem Kursraum des SV-Kroge Ehrendorfes statt. Getanzt wird im HipHop, jedoch werden keine Grenzen gesetzt und auch andere Tanzstile erprobt. Tänzerische Unterstützung bekommt Statement von Christina.

Auch Statement stand bereits auf einigen Bühnen. So traten sie 2022 zum ersten Mal an einem Wettbewerb teil und nehmen Auftritte auf Geburtstagsfeiern mit. Zukünftig werden wir weitere Wettbewerbe in Angriff nehmen und uns auf diesen Bühnen repräsentieren.
Tanzinteressierte Mädels und Jungs nehmen wir jederzeit auf! Zu einem Probetraining laden wir herzlich ein.

Kontakt: 
Jessi Korn